Drogatz Marketing Research | Marktforschung | Marketing | PR | Profil

Profil

Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
[Galileo Galilei]


Katrin Drogatz-Krämer ist Diplom-Soziologin und seit 1994 in der empirischen Markt- und Sozialforschung tätig. Sie studierte an den Universitäten in Marburg und Bielefeld die Schwerpunkte Rechtswissenschaft, Statistik, Psychologie und Volkswirtschaftslehre.
Nach ihrem Studium arbeitete sie im institutionellen Umfeld sowohl in der qualitativen als auch quantitativen Marktforschung sowie im strategischen Marketing und hat als Projektleiterin bei der Klosterfrau Berlin GmbH zudem umfangreiche Erfahrungen in der betrieblichen Marketingforschung sammeln können.
Mitgliedschaften: Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM), Kompetenznetz Fulda, Rockwerk e.V.



Seit dem Jahre 2003 ist Katrin Drogatz-Krämer Inhaberin von dmr drogatz marketing research. Ihr Unternehmen zeichnet sich durch erfolgsorientierte Marketingberatung auf nationalen und internationalen Märkten speziell für den Mittelstand aus.
dmr drogatz marketing research findet und kommuniziert die Unternehmensidentität seiner Kunden und verschafft ihnen Transparenz über deren spezielles mittelständisches Marktsegment in allen seinen Facetten.
dmr ermittelt neue Märkte und Umsatzquellen in stagnierenden Märkten, entwickelt Markteintrittsstrategien und bietet Hilfe bei der konkreten Umsetzung.




Katrin Drogatz-Krämer ist einem unabhängigen Netzwerk von qualifizierten Unternehmensberatern angeschlossen: Dem Kompetenznetz Fulda.
Dies garantiert Kundinnen und Kunden eine gezielte, umfassende und praxisnahe Lösung ihrer aktuellen unternehmerischen Fragestellungen und verbessert die Zukunftsfähigkeit ihrer Unternehmen.